In einem Projekt mit der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) wurden unsere intelligenten Voicebots eingesetzt, um die Mitarbeitenden bei Anrufen zu einer Mailingaktion zu unterstützen. Für die KVBW hat sich der Einsatz der Technik bewährt. Denn 60 % der Anrufenden erhielten darüber zufriedenstellende Antworten, was zu einer deutlichen Entlastung beigetragen hat.
„Beeindruckt hat uns vor allem die Qualität und die Schnelligkeit der Umsetzung bei Aristech“ sagt Dr. Björn Weiße von der KVBW. „Innerhalb einer Woche konnten wir den Voicebot nutzen.“
Das Projekt zeigt, wie der Einsatz von intelligenten Voicebots hilft, den Geschäftsbetrieb zu unterstützen und den steigenden Beratungsbedarf abzudecken. Voraussetzung dafür ist, dass Service und Qualität einhergehen. Damit kann die Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Bürozeiten gewährleistet werden, denn Voicebots arbeiten 24/7.