Was steht bei uns im Herbst 2024 an?

Die erste Hälfte des Jahres 2024 ist bereits vorbei – unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man viel zu tun hat, engagiert bei der Arbeit ist und einer Veranstaltung die nächste jagt.

Messen, Ausschreibungen und neue Aufträge haben uns gut auf Trapp gehalten.

Sie können auf die nächsten Monate gespannt sein! Bei der Technologieentwicklung steht für das kommende halbe Jahr vor allem die tiefere Integration von Generativer AI in unsere Lösungen im Mittelpunkt. Außerdem starten einige neue Aufträge und Projekte. Voicebot-Umsetzungen im Versicherungswesen, in der Telekommunikations- sowie in der Finanzbranche stehen an. Neue TTS-Stimmen sind in der Entwicklung. Immer im Fokus: Die Revolution des Customer Service mit digitalen Agents! Hier lässt sich deutlich erkennen, dass vor allem Unternehmen, die mit sensiblen Daten umgehen, auf unsere Kompetenzen als Softwareentwickler und Integrator setzen. Wir freuen uns schon darauf, unsere neu gewonnene Expertise bei Vorträgen und Events im nächsten halben Jahr mit Ihnen zu teilen. Und natürlich teilen wir auch immer top aktuell News in den sozialen Netzwerken.

Unser Forschungsprojekt Voluprof , das ein interaktives Mixed-Reality-Format für die Onlinelehre entwickelt, wurde verlängert. Das Projekt SLIK, bei dem es darum ging Automatisierung für KMUs zugänglicher zu machen, ist abgeschlossen. Jetzt geht es bereits an die Vorbereitungen fürs nächste Forschungsprojekt: Hier haben wir uns mit unseren Projektpartnern das Ziel gesetzt, eine KI-Automatisierung der Kundenabwicklung auch im Handwerk bereitzustellen und deren spezifische Challenges anzugehen.

Save the Date! – Diese Herbst-Events dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!

  1. Im September ist ein weiteres spannendes Webinar geplant. Hier wird es um KI in unseren Voicebots gehen und um die Frage, wie aus einem Chatbot ein Voicebot wird.

  2. KI-Showroom-Insight: Wir geben Ende Oktober spannende Insights in unsere Sprachtechnologie – online beim KI-Showroom des Digital Hub Karlsruhe | EDIH-AICS.

  3. Ende November steht der Service Summit in Hamburg an – Unser Messeteam freut sich jetzt schon auf den spannenden Austausch rund um Customer Service-Themen. Außerdem hält unsere Geschäftsführerin wieder eine inspirierende Masterclass, in der sie ihre langjährige Expertise mit Ihnen teilen wird. Vielleicht wird es ja der zweite Speaker Award in Folge für Carolin Edler-Mende?

Und am Ende des Jahres wird es für uns richtig spannend: Wir ziehen um in unser neues Büro in der Bahnstadt…Mehr Platz, mehr Kreativität, mehr Entwicklungen…

Veröffentlicht am 2.7.2024

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