Ende letzten Jahres fand erstmalig der Aristech Voice Solutions Tag statt. Wir haben diesen Webinar-Tag ins Leben gerufen, um unsere Begeisterung für unsere erstklassigen State-of-the-Art-Lösungen mit Ihnen teilen zu können.
Hinter uns liegt ein Tag voller Highlights. Gemeinsam haben unsere Geschäftsführerin Carolin Edler-Mende und unser CTO Michael Mende voller Begeisterung unsere neuesten Lösungen präsentiert und sie anhand von Demonstrationen und Fallbeispielen vorgeführt.
Über den Tag verteilt konnten wir uns im Rahmen unseres Lösungstags die Fragen,
- wie sich Prozesse der Kundeninteraktion durch Voicebots optimal automatisieren lassen
- wie Sie der wachsenden Flut an Multi-Channel-Anfragen begegnen können
- wie Sie die Qualität Ihrer Calls automatisiert auswerten und verbessern können
- und wie Maschine Learning TTS und Spracherkennung revolutioniert
…stellen und beantworten.
Im Rahmen der Thematik, Digitalisierung und Automatisierung im Service, haben wir in fünf Remote-Sessions unsere Standbeine vorgestellt:
- TTS
- Spracherkennung (STT)
- E-Mail-Analyse
- Quality Monitoring
- Voicebots
Besonders hat uns das Interesse an unseren zwei neueren Customer Interaction Analytics „Lösungspaketen“, Quality Monitoring und E-Mail-Analyse, gefreut. Beide kombinieren einzigartig unsere Technologien.
Es ist schön zu sehen, dass nicht nur wir als Innovationstreiber an einer zukunftsorientierten Weiterentwicklung unserer Technologien interessiert sind, sondern dass auch Sie, die an unserem Solutionstag teilgenommen haben, gemeinsam mit uns in die Zukunft der Sprachtechnologie blicken.
Wir freuen uns sehr, dass wir so viele unserer langjährigen Kunden, aber auch viele neue Namen in den Teilnehmerlisten gesehen haben. Viele haben uns den ganzen Tag über begleitet und sich von allen fünf Lösungen begeistern lassen.