Sie wollen Ihre Mitarbeiter:innen im Customer Service entlasten und Ihren Kundenservice digitalisieren? Sie wünschen sich einen digitalen Customer Support?
Dann ist unser Webinar genau das Richtige für Sie.
Entdecken Sie, wie KI-basierte Technologien den Kundenservice in der Energiebranche revolutionieren können
Folgende Aufgaben können beispielsweise einfach durch KI erledigt werden:
- Erfassung von Zählerständen am Telefon, in Mails und im Chat
- Änderung von Kundendaten wie Adressen, Bankverbindungen etc. am Telefon, in Mails und im Chat
- Authentifizierung von Anrufende
- Zielgerichtetes Routing von Kundenanfragen in Ihrem Service Center
- Korrekte Sortierung und automatische Verarbeitung Ihrer E-Mail-Anfragen
- Optimierung von Gesprächsabläufen und Steigerung der Gesprächsqualität
Freuen Sie sich auf eine Success Story: Wir berichten, wie die Einführung von KI-basierten Tools den Kundenservice eines großen Energieversorgers revolutioniert hat.
Unsere Geschäftsführerin Carolin Edler-Mende und Ralf Eichmann, ehemals Director Operations eines Aristech-Kunden, jetzt Senior Manager bei PwC, freuen sich auf Ihre Teilnahme.
- 28.06.2023 um 11 Uhr
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